Seiten

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Interesse geweckt: Ellis Faas

Nach dem Video von Samantha Chapman von den Pixiwoo Schwestern wurde meine bisher geheim gehaltene Sehnsucht nach den Ellis Faas Produkten geweckt.
Aufmerksam geworden bin ich schon vor über einem Jahr durch Youtuberinnen aus den USA und ich muss gestehen, dass mir das Design und das Konzept dahinter sehr zusagen würden.

So habe ich mir hier  mal aus Spaß mal ein Set zusammengestellt und war locker über 200€, was bei mir fast einem Montasgehalt entspricht.
Nun würde mich interessieren, besitzt ihr Produkte von Ellis Faas? 
Wie ist eure Meinung dazu?

Ich hänge mal noch ein paar, wie ich finde, sehr interessante Videos an, die ich mir in der Vergangenheit dazu angeschaut habe.

Einmal die wundervolle Lynne 

Ein schöner Look:

Und natürlich das Video von Sam

Keine Kommentare: