Seiten

Donnerstag, 21. Juli 2011

Alles Gute für die Füße

Hallo ihr Hübschen,

die nächste Woche wird für mich eine sehr interessante Woche, denn ich starte die Fußwoche.
Die Firma Gehwol hat mir vor einer Weile eine Reihe Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt und meine Mama und ich hatten viel Spaß diese ausgiebig zu testen und unsere Erfahrungen zu teilen.
So wird es ab Montag jeden Tag einen Bericht zu einem ausgesuchten Gehwol Produkt geben.

Freut ihr euch auch so wie ich?
Womit pflegt ihr eure Füße bisher?

Kommentare:

Vannii hat gesagt…

woo bleiben deine Berichte caro? :(

CaroLaPrincesse hat gesagt…

Die kommen die Tage versprochen.
Ich hatte einige technische Probleme und Termine in Düsseldorf, deswegen hatte ich keine Zeit dafür.

Hana hat gesagt…

Fußpflege ist mir heilig - einfach, weil ich sonst Probleme komme.
Zehennägel schneiden, Füße 1-2x die Woche mit dem Bimmstein bearbeiten und dann eincremen gehört für mich irgendwie dazu - ich würde mich aber auch über andere Tipps freuen.